Unser Gasthaus

Wir sind ein familiär geführter Landgasthof mit persönlicher Atmosphäre. Unser Haus hat eine besondere Lage. Direkt an der B 70 gelegen, sind Touristenattraktionen sehr schnell zu erreichen. Wie z.B. die Besichtigung der Meyer-Werft, der Berentzen Kornbrennerei, etliche Radwanderwege, Freizeitpark Schloss Dankern, Schloß Clemenswerth in Sögel oder die Waldbühne Ahmsen sind nur einige in unserer Nähe. 
Parkplätze direkt vorm Haus oder einen kostenfreien Einstellplatz im großen Carport hinter unserem Haus ist ein weiterer Pluspunkt. Bei uns bestimmen die Details die Qualität: der einladende Biergarten, das gutbürgerliche Essen und die komfortablen Zimmer.

Der Lindenhof wurde im Jahr 1890 von Fam. Dickebohm.Stevens errichtet. Im Jahr 1910 wurde er dann von der Fam. Eilers übernommen. 1970 ist der Gasthof dann auf der gegenüberliegenden Seite neu erbaut worden. Seit 1910 ist der Lindenhof, der den Namen aufgrund zweier großer Linden vor dem alten Haus erhalten hat, in Familienbesitz und wird heute von Helena Eilers geführt.

Der Platz, auf dem der Lindenhof einst stand, dient heute als Dorfplatz, mit einem schönen, alten Glockenturm und dem alten Baumbestand ist dieser auch ein Treffpunkt im Ort.